OGGemS mit Oberstufe i.E. Pönitz – wichtig ist der technische Support

„Wir werden schon sehr lange von der GfdB betreut. Trotz des Wachstums sind die Servicequalität und die Kundennähe gleichgeblieben. Besonders wertvoll für uns ist der Support bei der technischen Einrichtung und Verwaltung der Geräte. Ebenso das gesamte Elternfinanzierungsangebot inklusive des Servicekonzepts, z. B. Versicherung und Schadensabwicklung, die wir auch gegenüber Eltern mit gutem Gewissen vertreten können. Wir finden hier immer unaufdringliche Ansprechpartner, die bei Anliegen spontan Mittel und Wege für uns finden, damit wir zu einer guten Lösung kommen.“

Alexander Zorn – Deutschlehrer, Projektleiter und Medienberater

  • 170 Schüler*innen mit mobilen Endgeräten ausgestattet
  • 1:1 Ausstattung aus elternfinanzierten und schulverwalteten Geräten
  • 3 Tablet-Koffer als mobiler PC-Raum
  • 1 MDM Migration von Profile Manager zu Jamf School