Apple Professional Services

Converge Germany unterstützt bei der Neubeschaffung von Apple Geräten sowie bei der unkomplizierten Implementierung und Verwaltung der Geräte. Außerdem übernehmen wir bei Bedarf auch die Erweiterung Ihrer Apple IT-Infrastruktur.

Eine Frau und ein Mann sitzen an einem Tisch auf dem ein Laptop steht und schauen auf einen Notizblock.

Apple Produkte optimal integrieren

 

Als zertifizierter Apple Professional Service Provider wissen wir, dass für einen reibungslosen Workflow mit technischen Geräten eine passende Infrastruktur, die stringente Verwaltung von Systemen und passende Workflow-Lösungen notwendig sind. Unser Team arbeitet von Anfang an eng mit unseren Kund*innen zusammen, um Apple Technologien optimal in die Organisation integrieren zu können.

Egal, ob eine Umgebung für die Implementierung von Apple Technologien in geeignetem Umfang überprüft, der Implementierungs- und Verwaltungs-Lifecycle optimiert werden soll oder Unterstützung bei der schnelleren Implementierung von Mac Geräten oder iPad Geräten benötigt wird – unsere Apple Expert*innen können schnell und unkompliziert dabei helfen. Auch bei der Beschaffung der Geräte stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite.

Unsere Expertise, Ihre Vorteile

Apple Professional Services (APS) arbeitet eng mit uns und Bildungseinrichtungen zusammen, um Ressourcen und Best Practices bereitzustellen, die Hindernisse bei der Implementierung und Verwaltung von Apple Produkten beseitigen. APS versetzt uns in die Lage, hochwertige professionelle Serviceleistungen zu bieten, die Lernkurve unserer Kund*innen zu verkürzen und den Beschaffungszyklus zu beschleunigen. APS hilft auch dabei, das Fachwissen und die Fähigkeiten insgesamt aufzubauen, um diese Leistungen sukzessive selbst zu verwalten.

Eine Frau steht vor einem Whiteboard und spricht vor zwei anderen Frauen, die an einem Tisch sitzen.
Ein Mann sitzt vor einem Laptop und hält in der Hand einen Zettel, während er tippt.

Apple Financial Services

 

Apple entwickelt personalisierte, zukunftssichere Zahlungslösungen, mit denen Institutionen ihre Finanzierung optimal einsetzen können.

Zu den wichtigsten Vorteilen zählen:

  • AppleCare Plan, Peripheriegeräte und Produkte von Drittanbietern
  • Rückkaufoptionen
  • Kurzfristige Finanzierungslösungen

AppleCare for Enterprise

AppleCare for Enterprise bietet Hardware-Services, damit Studierende und Lehrkräfte ihre Geräte stets nutzen können, wenn sie sie brauchen.

Zu den wichtigsten Vorteilen zählen:

  • Zuverlässiger technischer Support
  • Hardwareschutz
  • Flexible Serviceoptionen
  • Reparaturen oder Austauschvorgänge
  • Englischer Support rund um die Uhr und Support in Ihrer Landessprache während der Geschäftszeiten
Logo Apple Care

AppleCare OS Support

AppleCare OS Support ist eine für ein Jahr abgeschlossene Vereinbarung, mit der IT-Abteilungen dabei unterstützt werden, Apple Hardware und Software in vielfältige technische Umgebungen einzubinden und darin zu verwalten. Zusammen mit AppleCare+ oder einem AppleCare Protection Plan bietet AppleCare OS Support eine umfassende Lösung für technischen Support und den Schutz der Hardware von mittleren und größeren Unternehmen sowie Bildungseinrichtungen, die Support auf Unternehmensebene für ihre Apple Implementierungen benötigen.

Der Vertrag über AppleCare OS Support kann in drei verschiedenen Varianten abgeschlossen werden, welche unterschiedliche Kundenbedürfnisse adressiert:

  • Select: Deckt unternehmensweit bis zu 10 Supportvorfälle ab. Die Reaktionszeit beträgt 4 Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, und das 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche.
  • Preferred: Deckt unternehmensweit bis zu 50 Supportvorfälle auf Unternehmensebene an mehreren Standorten ab. Bietet außerdem eine Reaktionszeit von zwei Stunden bei Problemen mit hoher Priorität, 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, und ermöglicht Kund*innen den Zugang zum Customer Success Management-Team.
  • Alliance: Deckt eine unbegrenzte Anzahl an Supportvorfällen auf Unternehmensebene an mehreren Standorten ab. Die Reaktionszeit beträgt 1 Stunde bei Problemen mit hoher Priorität, und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche. In dieser Variante ist ein Besuch vor Ort durch einen Apple Supporttechniker enthalten.
Eine Frau steht vor einem Whiteboard und spricht vor zwei anderen Frauen, die an einem Tisch sitzen.

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Kontaktieren Sie gerne unsere Expert*innen und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.

René Waschkawitz
Teamleitung Region West

Friesenweg 5g
22763 Hamburg

T 0231 292991-25
E [email protected]

Devran Orhan
Teamleitung Region Nord

Friesenweg 5g
22763 Hamburg

T 040 7344861-200
E [email protected]

Converge Lösungen & Services für Apple Produkte

Mit unserem 360°-Ansatz bieten wir alles aus einer Hand.
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