Technik-Service

Zur vereinbarten Servicezeit sind wir immer zur Stelle –
bis zu 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche.

Reibungsloser IT-Betrieb

Unser zertifiziertes Servicepersonal bringt Ihre IT schnell wieder zum Laufen, macht Garantieansprüche gegenüber Herstellern geltend oder repariert die Komponenten in einer zentralen Werkstatt oder direkt vor Ort. Weil die Ersatzteile in einem Teilepool gelagert werden, haben die Techniker*innen in der Regel schon alles bei ihrem Einsatz dabei. Darüber hinaus übernehmen wir bereits im Vorfeld Wartungsdienstleistungen und führen regelmäßige Check-ups durch, damit es gar nicht erst zu einem Ausfall kommt oder um Systemen eine längere Einsatzdauer zu ermöglichen und so geringere Kosten für Neubeschaffungen zu erzielen.

Converge Technik-Service

Verbessern Sie Ihre IT-Service-Erfahrung, indem Sie sich auf die Dinge konzentrieren, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen

Sprechen wir über Technik-Service

Das Converge-Team verfügt über die perfekte Mischung aus umfassender Erfahrung und Lösungskompetenz, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer Visionen zu unterstützen. Von der Idee bis zur Umsetzung braucht jeder Schritt in Ihrer Roadmap einen grundsoliden, strategischen Ansatz – und genau dafür ist unser Team da.

Converge Ansprechpartner*in Technik-Service

Bitte sprechen Sie uns an

E-Mail: [email protected]
Telefon: (06131) 250 62-111